2007 Unicef- Schafhoffestival

 

Wenn nur 6,7% der Kinder zum Zahnarzt kommen,

dann kommt die Zahnärztin eben zu den Kindern.

 

Nach dieser Devise folgten wir gerne der Einladung

der Springreiterin Ann Kathrin Linsenhoff,

Zahnarztgewöhnung mit LOLA für Mini-Kids - live!- bei Ihrem Unicef - Kinderfestival mit 20 000 Besuchern in

Kronberg im Taunus anzubieten und das Kinderbuch "LOLA trinkt" vorzustellen.

Hervorragend unterstützt wurden wir dabei von Sirona/ Bensheim, die uns nicht nur einen Profeel- Prophylaxe- Behandlungsstuhl inclusive Kompressor auf der imposanten Reitanlage installierte, sondern deren Techniker auch das Problem der fehlenden Wasserzuleitung mit einem Wassertank souverän lösten.

Die Reaktionen des Publikums waren zuerst verblüfft!

Ausgerechnet mit einem Zahnarzt als Kinder-Attraktion hatte wirklich niemand gerechnet...

Aber als LOLA einen Becher nach dem anderen austrank, standen die Kleinen schnell und teilweise schulklassenweise Schlange, um auch endlich an die Reihe zu kommen.

Die kleine zweijährige Maxi hatte LOLA sogar so liebgewonnen , dass abends erst einschlafen wollte, nachdem Papa ihr versprochen hatte, LOLA am nächsten Tag nochmal zu besuchen.

Der Slogan "es wird ein guter Tag mit Sirona" wurde an allen drei Festivaltagen wahr...

Hier ein paar Impressionen von drei tollen LOLA-Kinderprophylaxetagen: